Demoversion

Alle anzeigen / Alle verbergen

Antwort auf/zuklappen

Wie registriere ich Visual Localize, um eine Vollversion zu erhalten?

Nach Installation und Start von Visual Localize erscheint ein "Start-Up"-Dialog. Bitte drücken Sie die Schaltfläche "Registrieren..." und dann die Schaltfläche "Lizenz anfordern...". Daraufhin erscheint ein Registrierungsformular, welches Sie bitte vollständig(!) ausfüllen.

Bitte beachten Sie: Sollten Sie die Visual Localize (PREMIUM) Edition gekauft haben, so aktivieren Sie bitte die 2 Checkboxen "XML-Engine" und "Datenbank-Engine" (Zur Aktivierung der PREMIUM Edition klicken Sie bitte alle Checkboxen an).
Im Anschluss wird automatisch eine Registrierungs-E-Mail generiert. Bitte senden Sie uns diese Registrierungs-E-Mail ("Request for Visual Localize License"). Sobald ein Zahlungseingang für Visual Localize vorliegt, wird Ihr persönlicher Lizenzschlüssel per E-Mail an Sie versendet.

Kategorie: Demoversion
Antwort auf/zuklappen

Ich habe die Demoversion getestet und kann nicht den gesamten Text übersetzen.

Wenn Sie die Demoversion benutzen, können Sie nur 50% der Projekte (Phrasen) übersetzen. Die übersetzbaren Phrasen werden zufällig ausgewählt.

Kategorie: Demoversion
Antwort auf/zuklappen

Nach der Übersetzung kann ich meine Comboboxen nicht mehr öffnen, was mache ich falsch?

Wenn Sie ein Dialogfenster bearbeiten, müssen die Rahmen um die Combox immer größer sein, als die Combobox selbst. Die Größe des Rahmens um die Combobox ist zunächst so groß, wie die geschlossene Combobox. Wenn nun der Rahmen um die Combobox zu klein ist, kann diese nicht mehr geöffnet werden.

Kategorie: Demoversion

 

VISUAL LOCALIZE 8.2.3

28.04.2015

...ist da und steht zum Download bereit.

[mehr]

Visual Localize per USB-Dongle freischalten

07.01.2013

Visual Localize ist entweder mit Softwareschlüssel oder mit Hardwareschutz per USB-Dongle...

[mehr]
Alt-Text