Produktsupport-Anfrage
Das Produkt-Support Ticketsystem bietet direkte Hilfe von unsere Visual Localize-Produktspezialisten und ermöglicht schnelle Unterstützung bei Problemstellungen rund um unser Produkt.
Bedingungen und Ablaufhandling
- 3 Supportfälle (max. 2 Stunden Aufwand pro Supportfall)
- Reaktionszeit: Ein bis maximal drei Geschäftstage in Deutschland
- WICHITIG: Unsere Entwickler unterstützen ausschließlich die neuste Version von Visual Localize!
Bitte überprüfen Sie unsere Download Seite, ob eine neuere Version verfügbar ist. Für den Fall, dass Sie eine frühere Version von Visual Localize im Einsatz haben, bitten wir Sie die aktuellste Version herunterzuladen und mit dieser neueren Version Ihre Problemstellung erneut zu überprüfen. AIT übernimmt keine Verantwortung für angefallene Support-Aufwände, die hätten vermieden werden können, bei Nutzung einer aktuelleren Produktversion.
- Sobald wir Ihren Supportfall inklusive einer gültigen Produktsupport-Nummer erhalten, werden wir Ihre Problemstellung analysieren und uns mit Ihnen in Verbindung setzen. (Reaktionszeit: siehe oben)
- Für den Fall, dass Ihr Supportfall auf einen eindeutigen Fehler in Visual Localize zurückzuführen ist, wird Ihnen der Supportfall wieder gutgeschrieben.